Event Konzept Gewerbe Treuhand

Die Gewerbe-Treuhand ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Gewerbeverbandes des Kantons Luzern und wurde 1944 gegründet. Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist mit rund 160 Mitarbeitenden an acht Standorten eines der führenden Wirtschaftsberatungsunternehmen in der Zentralschweiz. Sie deckt zusammen mit ihren Netzwerkpartnern sämtliche Treuhand-, Wirtschaftsberatungs- sowie Wirtschaftsprüfungs- und Informatikdienstleistungen in der Zentralschweiz professionell ab.

Die Niederlassung in Schüpfheim feiert im Jahr 2019 ihr 25 Jahre Jubiläum. Dabei wurde springbock für die Ideengenerierung und dem Konzept des Anlasses beauftragt. Auf Basis eines Briefings mit dem Auftraggeber und einer Analyse der Zielgruppen arbeitete springbock drei unterschiedliche Varianten, um das Firmenjubiläum der Niederlassung Schüpfheim zu feiern. Die Resultate wurde der Standortleitung präsentiert.

Folgende Dienstleistungen wurden für Gewerbe-Treuhand ausgeführt:

  • Ideen Generierung und Konzeption von möglichen Events
  • Präsentation Konzept beim Auftraggeber

Das sagt der Auftraggeber

«Springbock hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Konzept mit den drei Varianten besticht durch Kreativität, Zielgruppenorientierung und Nachhaltigkeit. Leidenschaft und Fachkompetenz sind für uns spürbar!»

Josef Felder, Niederlassungsleiter Gewerbe Treuhand